MTB 2007

Änderung der Streckenführung!

Entgegen unserer Ankündigung, ist es nun doch notwendig die Strecke in einigen Punkten zu verändern. Aufgrund von Bedenken der anliegenden Forstämter sowie der privaten Waldbesitzer, sind wir gezwungen die Strecke in größerem Umfang, als uns eigentlich lieb ist, neu zu gestalten.

Nichts desto weniger sind wir davon überzeugt, Euch auch in diesem Jahr wieder einen interessanten Parcours bieten zu können.

Die größte Änderung im Vergleich zum letzten Jahr, ist der Verzicht auf die erste und von vielen Fahrern ungeliebte Abfahrt hinab ins Bopparder Mühlental sowie der anschliessende Uphill-Part zum Hexentanzplatz. Entschädigt werden die Fahrer dann allerdings durch eine spektakuläre Abfahrt über die Spayer „Elling“ sowie neue Streckenteile im Breyer „Garloch“ und entlang der alten Römischen Wasserleitung.

Das Kartenmaterial auf unserer Website ist bereits aktualisiert und kann von Euch inspiziert werden. Der Verlauf der 35km-Runde ist dort ebenfalls eingezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.