MTB 2011

Last-Minute Infos

Anreise & Parken

Bitte beachtet, dass die direkte Ortsdurchfahrt wegen der Veranstaltung gesperrt ist. Daher empfehlen wir Rhens über die B9 aus südlicher Richtung anzufahren. Dort befinden sich auch zusätzliche Parkplätze, denn im Ort sind die Parkmöglichkeiten stark begrenzt. Die Parkplätze der Supermärkte (Aldi, Cash, Lidl, Netto) am Kreisel Rhens-Süd stehen zur Verfügung!

Hier könnt Ihr Eure Route planen (auf die Marker klicken):

Verlosung & Ehrungen

Die Verlosung des CANYON MTB Framesets und die Ehrungen der schnellsten Fahrerinnen und Fahrer finden zwischen 13.00 und 14.00 Uhr statt.

Urkunden

Urkunden bieten wir dieses Jahr auch erstmals als Download an. Wer möchte, kann natürlich das “Original” wie gehabt mitnehmen. Wer nicht warten mag, der druckt Montags sein Exemplar zu Hause aus.

Finisher-Shirts

Alle Besteller eines Finisher-Shirts können die Ware im Laufe des Tages am Infostand am Rathaus abholen. Spontankäufer können das gute Stück dort auch noch nachträglich erwerben (Nur so lange Vorrat reicht!).

Wetter-Update

Vielleicht besser mal ‘ne Jacke einpacken… 😉

Quelle: WeatherPro for iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert