Top-Fahrer

Peter Schermann startet auf der Langdistanz

Wir freuen uns, mit Peter Schermann wieder einen internationalen Top-Fahrer in Rhens begrüßen zu dürfen. Der 36jährige Profi fährt für das Team Embrace the World und hat im letzten Jahr mehrfach an Rennen für Deutschland teilgenommen und bei Gravelrennen der UCI u.a. in Belgien einen beachtlichen 6. Platz belegt. In diesem Jahr verbucht er bereits einen 1.Platz beim Gravel-Race in L’ERA Torx, Spanien.

Auch neben der Rennstrecke ist er ein echtes Kämpferherz, denn nach einem Schlaganfall im Jahr 2017 hat er sich wieder an die Spitze der Elite herangearbeitet. Insofern ist das Wissen um die eigene Gesundheit extrem wichtig!

Am Sonntag wird Peter die 80km Langdistanz unter die Stollen nehmen und gehört dort mit Sicherheit zum Kreis der Favoriten.
www.peterschermann.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert