MTB 2019Top-Fahrer

Luxemburgischer Meister startet in Rhens

Ein alter Bekannter hat sich für den kommenden Sonntag angekündigt: Sören Nissen (Team Stevens – Adventure Freak) konnte bereits in den Jahren 2014, 2015 und 2017 den Sieg über die Rhenser Marathonstrecke einfahren. Mit seiner Fabelzeit aus dem Jahr 2017 von 3:01:57 auf einer sehr ähnlichen 80KM-Strecke hält er zudem den Streckenrekord in der Rhenser Königsdisziplin.

Der gebürtige Däne war bereits dänischer MTB Meister, lebt mittlerweile in Luxemburg und ist dort amtierender Champion im MTB Marathon und Cross Country. Am Sonntag nimmt er wieder die Langstrecke unter die Stollen und ist natürlich einer der Top-Favoriten auf den Sieg beim 20. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon. Wir sind gespannt und wünschen allen Teilnehmern viel Glück, Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.