MTB 2022

Gewinnerin des Canyon Gewinnspiels

Veröffentlicht

Zur Feiern des 21. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon verloste Canyon ein Exemplar seiner neuen XC-Rennmaschine, dem Canyon Lux World Cup CF 7.

Jetzt steht die Gewinnerin fest: Patrizia aus Wiesbaden ist die Glückliche und sie freut sich sehr über ihr neues Sportgerät! Patrizias große Leidenschaft ist das Mountainbiken und sie war schon mehrfach als Fahrerin in Rhens dabei. In diesem Jahr musste sie leider passen und erlebte den MTB Marathon “nur” aus der Zuschauerperspektive und als Supporterin für ihren Mann. Umso größer war natürlich die Freude, als sie von ihrem Hauptgewinn erfuhr.
Wenn im nächsten wieder alles passt, wird Patrizia wieder an der Startlinie am Rhenser Rathaus stehen. Dann selbstverständlich mit ihrem neuen Lux! Wir sagen: “Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen Bike.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.