AllgemeinMTB 2009

Fotogalerie verfügbar

Mittlerweile sind erste Fotos vom vergangenen Sonntag eingetrudelt. Ihr könnt diese in unserer Fotogalerie einsehen. Alles was noch kommt wird dann in den nächsten Tagen eingepflegt.

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf die Jungs von Go4it die von allen Fahrern Finisherfotos und Bilder von der Strecke gemacht haben. Diese sind gegen Gebühr hier erhältlich.

Bewegtbilder bekommen wir in diesem Jahr von Wir-in-Rhens, dem Rhenser Lokalsender. Eine Zusammenfassung wird zudem im Offenen Kanal Koblenz (über Kabelfernsehen empfangbar) und im Internet „ausgestrahlt“. Weiterhin ist eine Sondersendung über den Marathon geplant. Diese bietet Wir-in-Rhens auch als DVD zum Selbstkostenpreis an.
Schon jetzt vielen Dank an Michael Dempe und sein Team! Wenn das Material fertig ist, gibt es hier weitere Informationen.

Abschließend noch ein Blick in die Presse. Die Rhein-Zeitung widmete dem Rhenser MTB Marathon am 16. Juni eine 1/3-Seite.

Klicken zum vergrößern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.