Allgemein

Info Roundup

Wenige Stunden vor dem Abschluss der Voranmeldung haben wir knapp über 700 Voranmeldungen. So viele wie noch nie!!

Von Streckenchef Heinrich habe ich erfahren, dass die Strecke gut präpariert wurde und sich aktuell in einem sehr gut zu befahrenden Zustand befindet.

Geführte Tour

In diesem Jahr bieten wir wieder eine geführte Tour durch die Rhenser und angrenzenden Wälder an. Je nach Interesse und Teilnehmerzahl wird der Schwierigkeitsgrad festgelegt, evtl. kann die Gruppe auch geteilt werden.

Treffpunkt ist am Samstag um 15.00 Uhr auf dem Rhenser Sportplatz.
Nach der Tour besteht die Möglichkeit die Startunterlagen abzuholen.

Startnummernausgabe

Am Samstag findet in der Zeit von 17 – 20.00 Uhr die Startnummernausgabe auf dem Rhenser Sportplatz statt. Hier ist außerdem noch die Anmeldung ohne Nachmeldegebühr möglich! Ebenso empfehlen wir allen Langschläfern diesen Termin zu nutzen und so der Warteschlange vor dem Start zu entgehen.

Am Sonntag ist die Anmeldung ab 07.00 Uhr besetzt und gibt die Startnummern aus. Nachmeldungen sind hier bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start und zzgl. Nachmeldegebühr möglich.

Zeitlimit / Kontrollschluss

Fahrer der 80km-Strecke werden am Breyer Sportplatz (bei km 66) ab 14.30 Uhr aus dem Rennen genommen.

Starterpacks

Wir verteilen 1.000 Starterpakete mit netten kleinen Präsenten an die Teilnehmer. Hierbei gelten die Regeln “Nur so lange Vorrat reicht” und “Wer zu erst kommt, mahlt zuerst”.

Preise & Siegerehrungen

Informationen zu den Altersklassen und der Preisverteilung.
Zeitplan der Siegerehrungen.

Anfahrt & Parken

Die direkte Ortsdurchfahrt ist wegen der Veranstaltung gesperrt! Daher empfehlen wir Rhens über die B9 aus südlicher Richtung anzufahren. Dort befinden sich auch zusätzliche Parkplätze, denn im Ortskern sind die Parkmöglichkeiten stark begrenzt. Die Parkplätze der Supermärkte (Aldi, Cash, Lidl, Netto) am Kreisel Rhens-Süd stehen zur Verfügung! Entfernung zum Start/Ziel ca. 500m

Hier könnt Ihr Eure Route planen (auf die Marker klicken):

 

Wetter Update

Zumindest bleibt es wohl trocken 😉

Quelle:Weather Pro for iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.