Allgemein

On top of the Hill – Finisher Shirt 2022

Tradition verpflichtet! Und deshalb heißt es auch 2022 wieder „Beat the Beast“ in Rhens.

Ob wir bereits den Gipfel erreicht haben, wird die Geschichte zeigen… Aber auf jeden Fall werdet ihr euch mit unserem Shirt wie echte Finisher fühlen: einfach “On top of the Hill”.

Nehmt es mit, unser Finisher-Shirt. Einfach bei Voranmeldung mitbestellen oder beim Marathon am Infostand shoppen. Aber Achtung: die Stückzahl ist limitiert, daher nur solange Vorrat reicht!

  • “On top of the Hill” – Beat the Beast Finisher Shirt 2022
  • mit 1-farbigem Textildruck auf Front- und Rückseite.
  • Shirt-Farbe: navyblau, Druckfarbe: weiß
  • verfügbare Größen: S, M, L, XL und XXL
  • nur 18 EURO je Shirt
  • und nur so lange der Vorrat reicht!

Wer schon angemeldet ist und noch reservieren möchte, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht!
Anmeldung hier: https://runtix.com/sts/10400/2321

Ein Gedanke zu „On top of the Hill – Finisher Shirt 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert