Allgemein

Please save the date! 19.06.2022

Liebe MTB-FreundeInnen!
Im Dritten Versuch soll es endlich klappen: der Startschuss zum 21. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon in Rhens soll endlich fallen! Euer Zuspruch sowie die jüngsten Entwicklungen des Pandemiegeschehens und dem Willen zu weitgehenden Öffnungsschritten, seitens der Bundes- und Landesregierungen lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Im Hintergrund arbeiten wir bereits fleißig an der Planung des Rhein Hunsrück MTB Marathons und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir euch im kommenden Juni wieder ein tolles Bike-Event bieten können. Derzeit benötigen wir allerdings noch ein paar Tage, damit wir die Eckpunkte der Veranstaltung konkretisieren können.

Wir planen damit, dass wir bis Mitte März die notwendigen Grundlagen geschaffen haben und mit der Anmeldung starten können. Daher bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld! Folgt uns auf unseren Kanälen für weitere Informationen und…

PLEASE SAVE THE DATE: 19.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.