Allgemein

Corona, Ostern und die Lage

Liebe MTB-Gemeinde,
wie überall hat die Ausbreitung des Coronavirus auch unser Privat-, Arbeits- und Vereinsleben drastisch verändert. Viele große sowie kleine Sportveranstaltungen wurden bereits abgesagt oder verschoben. Wir beobachten natürlich ganz genau wie sich die Lage entwickelt und ob der 21. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathons wie geplant stattfinden kann. Derzeit haben wir noch keine Entscheidung hinsichtlich Durchführung oder Absage getroffen.

Die Hoffnung, die wir haben: bis Mitte Juni sind es noch gut zwei Monate. Wir spielen also auf Zeit. Hoffen, dass die eingeleiteten Maßnahmen Wirkung zeigen und alle bald wieder in einen halbwegs normalen Alltag zurück können.

Eine Durchführung des MTB Marathons wäre unsererseits mit wenigen Wochen Vorlauf durchaus machbar. Aber dazu muss natürlich zu einem gewissen Zeitpunkt absehbar sein, dass Sportveranstaltungen unserer Größenordnung im Juni wieder stattfinden können.

Wir melden uns natürlich umgehend, wenn eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung getroffen wurde. Bis dahin…

Wir wünschen euch schöne Ostertage,
passt aufeinander auf und bleibt gesund!

Euer
Orga-Team des
CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.