MTB 2014MTB-Crew

Gut geschult für Eure Sicherheit: Rhenser MTB-Helfer üben für den “Fall der Fälle”.

Über 120 Helfer tragen wieder ganz entscheidend zum Gelingen der diesjährigen MTB-Veranstaltung bei. Die Sicherheit aller Fahrer ist uns dabei ein besonders großes Anliegen.

20140604-231308-83588542.jpgIn diesem Jahr bietet der TuS Rhens, in Zusammenarbeit mit dem DRK-Rhens, allen Helfern die Möglichkeit an einer Ersthelferausbildung teilzunehmen. Damit möchten wir das Leistungsspektrum für alle Fahrer um einen wichtigen Service erweitern. Im Rahmen der Alarmkette sind die vielen Helfer also noch aktiver in den Notfallplan eingebunden.

Wir hoffen natürlich sehr, dass niemand den Dienst in Anspruch nehmen muss. Für den Fall der Fälle möchten wir jedoch bestmöglichst vorbereitet sein. In diesem Sinne wünschen wir euch jetzt schon “Hals- und Beinbruch”, bleibt gesund, wir freuen uns auf euch am 21. und 22. Juni.

 

Ein Gedanke zu „Gut geschult für Eure Sicherheit: Rhenser MTB-Helfer üben für den “Fall der Fälle”.

  1. Eine gute sache das ihre orga das macht und das die sicherheit wichtig ist.
    Aber mit einverstanden das es am besten ist das niemand die hilfe braucht und alle gesund am finish kommen.
    Bis 21/22 juni !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert