Sponsored post

Greif mit ultraSPORTS und dem Canyon Rhein Hunsrück MTB Marathon nach den Sternen.

Veröffentlicht

Unser Partner ultraSPORTS hat dieses Jahr wieder sein TeamRanking am Laufen, bei dem jeder mitmachen kann. Finishe bei möglichst vielen Rennen unter „Team ultraSPORTS“  und sammle je nach Disziplin und Streckenlänge viele Sterne. Unabhängig von der Platzierung hat jeder die Chance ein Produkt-Sponsoring im Wert von bis zu 1.250,- € zu bekommen.

Ultra Sports Star-Event

Diese Chance kannst du beim 15. Canyon Rhein Hunsrück MTB Marathon in Rhens noch einmal erhöhen, da er ein ultraSPORTS STAR-EVENT ist. Das heißt, dass du fürs finishen des Canyon Rhein Hunsrück MTB Marathon ein Viertel mehr Sterne und somit 450 Sterne in der Sternchentabelle gutgeschrieben bekommst (80 km). Mehr Informationen zum ultraSPORTS TeamRanking und der Sternchentabelle findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.