AllgemeinMTB-Crew

Sponsor Canyon feiert 25. Geburtstag – Schönen Gruß von Ete!

Fünf Rhenser Mountain Biker machten sich am Samstag auf den Weg nach Koblenz. Unser Sponsor Canyon feierte seinen 25. Geburtstag und hatte viele Attraktionen auf seinem Firmengelände aufgebaut. Es konnten die neuesten Mountain Bikes, Rennräder und Ersatzteile bestaunt werden. Ebenfalls wurden verschiedenen RTF Strecken angeboten.

Die fünf Rhenser MTB wählten die 45 km Strecke bis Löf, an der Mosel entlang und wieder zurück. Das war genau die richtige Strecke zum einfahren nach dem langen Winter. Bei Canyon angekommen machte die Truppe noch ein Erinnerungsfoto mit der Radsportlegende Erik Zabel, der schöne Grüße ausrichten lässt. Dann gings wieder an den Rhein, in den Biergarten auf der Kripp. Mit ein paar Bierchen endete hier ein schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.