AllgemeinMTB 2012

Vielen Dank für die vielen Kommentare.

Mittlerweile sind ein paar Tage seit dem Marathon vergangen und wir hatten ein wenig Zeit zum durchatmen und die vielen Nachrichten und Kommentare auszuwerten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen auf allen Kanälen und versichern, dass wir im kommenden Jahr wieder alle Hebel in Bewegung setzen werden, um eine ebenso schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Bitte macht ein bisschen Werbung für uns und bringt vielleicht noch den ein oder anderen Kumpel mit, denn die 1.000 Starter nehmen wir uns fürs nächste Jahr fest vor! 😉

Noch eine Information von den gestürzten und verletzten Fahrern:
Leider mussten 4 Fahrer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Inzwischen wurden bereits alle wieder aus dem Krankenhaus entlassen. 🙂 Wir wünschen weiterhin gute Genesung und bleiben in Kontakt!

An dieser Stelle möchten wir auch noch auf diese externen Rennberichte hinweisen:

 

Ein Gedanke zu „Vielen Dank für die vielen Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.