Ergebnisse

Die Ergebnisse vom 18. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon sind online über die Seite von BR-Timing / Coderesearch verfügbar!

>> Hier gehts zum Ergebnisportal.

 

25 Gedanken zu „Ergebnisse

  1. Hallo Ihr Matschos,

    vielen Dank für die gute Organisation.
    Leider habe ich vermutlich in der Nachmeldehektik vergessen, mein Geburtsdatum anzugeben.
    Ich bin am 24.10.1956 geboren.
    Somit bin ich beim 50 km Halbmarathon in der S3 Kategorie gestartet. Bitte ändern Sie das noch in der Ergebnisliste.

    vielen Dank und freundliche Grüße aus Leverkusen

    Herbert Schwarzer

  2. Servus Orgateam,
    danke nochmal an alle für ein erneut ereignisreiches MTB-Rennen, Rhens zählt weiterhin zu unseren fixen Terminen in unseren Rennkalender vom Racing-Team Allmountains aus Wiesbaden.

    Aber eine GROSSE BITTE für die nächsten Rennen: Optimiert unbedingt nochmal Eure Streckenmarkierungen, ca. 2-3 km vorm Ziel haben sich super viele Biker verfahren und sind nochmal bergauf gefahren bis ein Pfeil der 80km-Strecke in die andere Richtung entgegen stand. Hat mich locker 15 Minuten Zeit gekostet!!

    Schade, denn sonst hat mir das Rennen wie immer extrem viel Spass gemacht!

    Grüße aus Mainz
    Olli Bechler

    1. Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen, die Markierung war verbesserungswürdig, ansonsten wie in den Jahren zuvor top,!!! Herzlichen Dank an dieOrga und die zahlreichen Helfer!

      Bis zum nächsten Jahr
      Peter

  3. Genau Streckenlängen, gibt es da Abweichungen zu den Angaben? Würde mich interessieren, wollte mal genau den Schnitt ausrechnen!!!

  4. Liebes Orgateam,

    Hab da noch mal ne kleine Frage:
    Heißt das eigentlich: “ Bike Hunsrück Marathon“ oder “ Rhein Hunsrück Marathon“?
    Bitte überprüfen Sie die Urkundenbeschriftung. Hat sich da etwa ein kleiner Fehler
    eingeschlichen?

    Nochmal viele Grüße aus Leverkusen
    Herbert Schwarzer

  5. Hallo Orgateam !
    Vielen Dank für das tollem Event. Hab schon einige Bachquerungen aber noch nie eine „Flußlängung“ gefahren! Lasst euch das urheberlich Schützen 😉 Nächstes Jahr wieder!!!
    Gruß
    Frank

  6. Guten Morgen Orgateam,

    Ja, ich schon wieder. Erst mal vielen Dank, dass meine Anregung beachtet wird.
    Deshalb wage ich auch nur ganz freundlich nachzufragen, ob in der Ergebnisliste auch meine Altersklasse korrigiert wird?

    Noch viel mehr Grüße aus Leverkusen
    Herbert Schwarzer

  7. vielen Dank für die gute Organisation.
    Leider habe ich vermutlich in der Nachmeldehektik vergessen, mein Geburtsdatum anzugeben.
    Ich bin am 07.10.1959 geboren.
    Somit bin ich beim 50 km Halbmarathon in der S3 Kategorie gestartet. Bitte ändern Sie das noch in der Ergebnisliste.
    Start number 5145 Robert ODonnell (TEAM BOEING)

  8. Hallo,
    ich möchte mich gerne dem Lob anschließen: Es war super!

    Heute bin ich zufällig einen Teil der Strecke noch einmal gefahren und habe dabei einen Autoschlüssel für ein älteres VW Model mit Zentralverriegelung gefunden.
    Vermisst den jemand?

  9. Gibt eine fehler in die ergebnisse: Meine name als nummer 7 und das ist ganz unmöglich wegen meine sturz.
    Ich denke das jemand meine bike zum ziel gebracht hat und meine bike registriert ist, aber ohne fahrer.
    Besser wenn meine name aus die ergebnisse weg ist und dann ist es ab platz 7 für jede fahrer ein platz besser…………….

  10. Hallo,

    leider ist mein Ergenbis nicht zu finden. Bin die 30km Distanz gefahren und hatte die Startnummer 3077. Wäre klasse wenn dies noch nachgetragen wird.

  11. Erst einmal mein Lob für eine wieder einmal gelungene Veranstaltung und vielen Dank an eure engagierten Helfer . Super, gerne wieder so lange die Knochen mitmachen ! In der Ergebnisliste werde ich allerdings unter falscher Startnummer geführt, meine Startnummer war die 5186 bei den S3 und nicht 5106 ! Meine Zeit lag bei ca. 3:14. bitte um Korrektur wenn möglich. Beste Grüße aus Bonn, Harri

  12. Hallo,
    werden die Ergebnisse bei Anmeldung heute erst später eingestellt?
    Habe für die 50 Km Route mit StartNr. 5430 noch keinen Eintrag finden können.
    Viele Grüße
    Christof Schwaab

  13. Unter meiner Startnummer 5299 ist ein Herr Dieter Jacobi gelistet. Ich bin allerdings Martin Rietscher. Unter meinen Namen kann ich niemanden finden.

  14. Hallo.
    Ich bin die 30er Runde gefahren und wollte mal nachhören wie genau eure Höhenmeterangabe ist?
    Ihr habt ja für die 30 km 700hm angegeben. Sind die hm eher geschätzte Werte?

    Meine MTBtastic App hat 31km und 827hm gemessen.

    Bisher hatte ich das Gefühl, dass die App schon recht genau ist auch im Vergleich zu „richtigen“ Höhenmessgeräten von Bekannten auf unseren Alpenwanderungen.

    Danke schon mal vorab für eure Antwort.

    Bis zum nähsten Jahr.
    Bin wieder dabei.

    PS: DANKE für die tolle Orga 🙂

  15. Es war einmal wieder ein super Event. Vielen Dank für die tolle Organisation.

    Bedanken möchte ich mich auch bei den „Sportsfreunden“ die von meinem Thule Fahrradträger drei Haltearme im Wert von etwas mehr als 100€ abmontiert und geklaut haben. Sehr traurig so etwas!
    Ich hoffe, es ist anderen nicht genauso gegangen.

    Bis nächste Jahr

    1. Tja, mit solchen kriminellen Energien muss man leider schon seit längerer Zeit vermehrt auch auf sportlichen Events rechnen. Selbst kurz „geparkte“ MTB´s verschwinden sehr schnell, wie bei einem MTB Rennen im Harz erlebt. 🙁 Hoffe und wünsche, es wird sich aufklären. Vllt gibt es Zeugen, aber ist sicher schwer bei solch`riesigen Teilnehmerzahlen, wo fast jeder einen Träger am Heck hat.

  16. Hallo, sehr schöne Veranstaltung!
    MIt den Nummern gabs glaub ich die Verwechslung: 3290 sollte Neubrand, Susanne sein, ist jetzt Kübler, Inge. Neubrand, Susanne hat heute morgen von 50 km auf 30 km umgemeldet. Könnt Ihr das bitte korrigiern? Merci u Grüssle Dirk

  17. Liebes Orga-Team,

    ich stehe in den Ergebnissen zweimal drin. Bin die 50km gefahren unter der Nr. 5138 (Also: mich unter der Nr. 3290 auf der 30km-Distanz bitte streichen).
    Hat Spaß gemacht! Freu mich auf nächstes Jahr.
    Bis dann und sportliche Grüße,
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.