MTB 2019

3…2…1…Go!

+++ VORANMELDUNG GEÖFFNET +++ NEUES STRECKEN-LINEUP +++ PREISE STABIL +++

Frohes Neues aus Rhens!!!

Ab heute starten wir in die frische MTB-Saison und öffnen die Voranmeldung für den 20. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon.

Hier entlang zur Voranmeldung!

+++ STRECKEN +++

Wir haben unser Strecken-Lineup neu justiert und ihr habt in diesem Jahr die Wahl zwischen folgenden Strecken:
80 km – 2.200 Höhenmeter
57 km – 1.500 Höhenmeter
42 km – 1.200 Höhenmeter
25 km – 650 Höhenmeter
Unser Streckenteam hat wieder ganze Arbeit geleistet und tolle, anspruchsvolle Strecken mit vielen Highlights für euch ausgearbeitet. Weitere Informationen zum Streckenverlauf folgen in den nächsten Tagen.

+++ STARTGEBÜHREN +++

Gute Neuigkeiten auch bei den Startgebühren: diese bleiben 2019 stabil! Und so könnt ihr auch in diesem Jahr wieder ab 14€ dabei sein.
Bitte beachtet, dass wir wieder verschiedene Preisfenster anbieten. Mit einer frühzeitigen Anmeldung schont ihr nicht nur euren Geldbeutel, sondern helft uns auch bei der Planung und Organisation der Veranstaltung.

Jetzt Startplatz sichern und sparen!

Wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 und freuen uns auf eure Anmeldungen. Immer Kette rechts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.