Streckenpläne aktualisiert

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Wir haben die Pläne für die 4 Strecken des 19. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon aktualisiert. 

Neue Sahnestück im Programm sind u.a. Trails entlang der römischen Wasserleitung, Christkopf Brey und Breyer Hohl. Die neu konzipierte und anspruchsvolle 38km-Strecke führt jetzt ebenfalls über den Weinbergstrail im Bopparder Hamm. Bei allen Strecken mussten wir die Höhenmeterangaben etwas nach oben korrigieren. Ganz neu in diesem Jahr ist die 24km-„Fun“-Strecke.

Bitte beachtet unsere neuen Startzeiten: Start des Marathons (80km) ist bereits um 08.30 Uhr!

Detaillierte Karten und Höhenprofile findet ihr auf unserer Strecken-Seite.

2 Gedanken zu „Streckenpläne aktualisiert

  1. Hallo Organisationsteam, ich würde gerne die 80km Runde fahren, bin mir aber nicht sicher ob die Abfahrten alle „fahrbar“ sind. Ich fühle mich auf engen steilen Abfahrten nicht wohl. Können Sie mir sagen wie die Abfahrten sind?
    Danke und mit freundlichen Grüßen Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.