Beim Kids-Race teilnehmen und die Vor-Tour der Hoffnung unterstützen!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Das 5. Jakobsberg MTB-Kids-Race unterstützt in diesem Jahr die VOR-TOUR der Hoffnung und spendet einen Teil der Einnahmen aus den Startgeldern an die Benefiz-Radtour zugunsten krebskranker und hilfebedürftiger Kinder.

Aber nicht nur die aktiven Kinder unterstützen den guten Zweck: Am Crêpes-Stand der mehrfachen Deutschen MTB Meisterin und Olympiateilnehmerin, Hedda zu Putlitz aus Koblenz, können alle Besucher des Kids-Race mit einer kleinen Nascherei die Tour unterstützen. Denn der Erlös aus dem Crêpes-Verkauf geht ebenfalls in den Spendentopf.

Wir hoffen, dass euch die Crêpes besonders gut schmecken und ein schöner Betrag für die Tour zusammenkommt. Vorab schon mal herzlichen Dank an Hedda für das Engagement!

Der erste Startschuss für das 5. Jakobsberg MTB-Kids-Race erfolgt am kommenden Samstag um 14.30 Uhr auf dem Rhenser Sportplatz. Hier könnt ihr euch anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.