MTB 2016

Strecke unter die Lupe genommen.

Veröffentlicht

Am vergangenen Wochenende hat unser Streckenteam mit 13 Fahrer(innen) mehrere wichtige Streckensequenzen abgefahren und auf Renntauglichkeit geprüft. Das Fazit wollen wir Euch nicht vorenthalten:

In und um den Rhenser Wald wurden seit dem letzten Jahr einige Forstarbeiten durchgeführt, bei denen leider auch der ein oder andere Trail beeinträchtigt wurde. Letzten Endes haben wir es aber wieder geschafft, die Strecke im Kern zu erhalten und mit einigen neuen, herausfordernden Streckenpassagen anzureichern.

Aktuell sind wir dabei mehrere umgefallene Bäume von der Strecke zu entfernen, bzw. entfernen zu lassen, sodass wir in knapp 4 Wochen wieder eine top präparierte Strecke präsentieren können. Die Streckenarbeiten laufen auf Hochtouren, wir halten Euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert