MTB 2014

Here we go again!

Nach kurzer Auszeit sind wir wieder online mit unserer Seite.

Die Voranmeldung für den 15. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon ist geöffnet und erfolgt über die Seite unseres Ergebnisdienstes br-timing.
-> Bitte hier entlang zur Anmeldung.

Gute Nachrichten: Verglichen mit dem letzten Jahr wird sich nicht viel ändern!

  • Bei der Streckenführung wird es kleinere, jedoch keine gravierenden, Änderungen geben. So können wir auf eine tolle und bewährte Strecke zurückgreifen, die Euch im trockenen 🙂 Zustand noch mehr Spaß machen wird.
  • Die Startgebühren bleiben stabil!!
  • Künftig gibt es 3 Damenklassen (Damen U19, Hauptklasse und Seniorinnen)
  • Die gesamtschnellsten Fahrer(innen) erhalten ab sofort Geldpreise.

Alle Informationen gibt es hier zum nachlesen.

Über weitere Neuigkeiten informieren wir selbstverständlich auf mtb-rhens.de

2 Gedanken zu „Here we go again!

  1. Hi, gibts auch was neues zum Kidsrace? Mir gefällt auf der Seite nicht dass bei Kidsrace oben dauernd die Bilder der Erwachsenen angezeigt werden. Vielleicht könnt ihr die ja auch noch was breiter auf meinem Bildschirm darstellen sowie bei den anderen Veranstaltern auch. Tschau, Felix

    1. Hallo Felix,
      beim Kids-Race sind derzeit noch ein paar Dinge “im Fluss”. Die Infos werden aber Zeitnah eingestellt.

      Danke auch für den Hinweis mit den Fotos. Die beziehen sich auf die komplette Seite und somit auch auf das Kids-Race. Im Moment bauen wir hier noch fleißig um und vielleicht finden wir auch dafür eine Lösung!

      Grüße aus Rhens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert